News |

Beste Arbeitgeber Deutschlands

Die neue Studie des Magazins "Stern" hat erneut gezeigt: Das Franz Sales Haus ist im bundesweiten Vergleich ein richtig guter Arbeitgeber.

Das Magazin "Stern" hat eine Studie in Auftrag gegeben, um zu erfahren, wer Deutschlands beste Arbeitgeber sind. Insgesamt wurden im Juni letzten Jahres mehr als 43.000 Arbeitnehmer befragt und mehr als eine Million Bewertungen für die Studie herangezogen, um zu erfahren, welche Unternehmen empfehlenswert sind. Bewertet wurden nur Unternehmen mit mindestens 500 Angestellten, je Arbeitgeber mussten mindestens 100 Bewertungen vorliegen, im Ranking wurden die besten 650 Arbeitgeber aufgeführt.

Bei dem bundesweiten Ranking wurden die Unternehmen auch in Branchen unterteilt, die eine größere Vergleichbarkeit aufweisen. Das Franz Sales Haus erreichte in der Kategorie "Gesundheit und Soziales" bundesweit vor zahlreichen namhaften Playern in diesem Bereich den Platz 10. Wir freuen uns riesig über die hervorragende Bewertung und dass wir im Bereich Gesundheit und Soziales unter den TOP TEN sind. Natürlich arbeiten wir daran, auch künftig ein guter und innovativer Arbeitgeber zu bleiben und verbessern ständig die Organisation des Unternehmens. Damit wir unsere Aufgaben auch in Zukunft in bewährter Qualität erfüllen können und ein guter Arbeitgeber bleiben, brauchen wir natürlich auch im Franz Sales Haus gute Fachkräfte, die das Team verstärken.

Hier geht's zu interessanten Jobs und Stellenausschreibungen

Das Ranking und weitere Infos zur Studie finden Sie hier

Verlinkung zu sozialen Medien