News |

Türchen 13: Bitte Platz nehmen

Aus unserer Schreinerei kommt eine besonders komfortable Geschenkidee.

Wer noch ein außergewöhnliches Geschenk für Gartenfreunde sucht, liegt hiermit sicher goldrichtig: Mit den eleganten Holzbänken aus unserer Schreinerei lässt sich ein echter Lieblingsplatz für den kommenden Sommer verschenken. Die Zwei- oder Dreisitzer sind aus hochwertiger sibirischer Lärche und werden in der Werkstatt in solider Handarbeit gefertigt.

Natürlich sind die Gartenmöbel witterungsbeständig und weil sie dreifach geölt werden auch sehr lange haltbar. Besonders attraktiv sind die Sitzgelegenheiten, weil sie personalisiert werden können: In die Fläche der Rückenlehne können Motive oder Schriftzüge nach Wunsch eingearbeitet werden. Ein Gutschein für eine solche Bank ist mal ein wirklich persönliches Geschenk!

Der Zweisitzer ist für 829.-€ und der Dreisitzer für 1039.-€ zu haben.
Bestellungen und Gestaltungswünsche nimmt die Schreinerei im Werkstatt-Betrieb Zehnthof unter Tel. (0201) 18556330 entgegen.

Übrigens: Wenn Sie bei einem Besuch im Grugapark das gleiche Bank-Modell entdecken: Auch diese Sitzgelegenheiten wurden von unserer Schreinerei gefertigt, die inzwschen rund 90 Bänke für den beliebten Park hergestellt hat.