News |

Türchen 23: Franz schön weihnachtlich!

Das Hotel Franz sorgt für festliche Stimmung.

Der 4. Advent ist da und so langsam sind wirklich alle in Weihnachtsstimmung. Zur Vorfreude und zum Genießen der Vorweihnachtszeit hat unser Hotel Franz bei vielen Menschen beigetragen. In den vergangenen Wochen hat das integrative Hotel-Team mit viel Liebe zum Detail für eine weihnachtliche Atmosphäre gesorgt. Vom kleinen Deko-Element bis zum großen Adventskranz im Foyer und riesigen Tannenbäumen wurden die Räumlichkeiten für jede Veranstaltung hergerichtet.

Neben Tagungen und regelmäßigen Angeboten wie dem „Tanz im Franz“ gab es viele Weihnachtsfeiern und Veranstaltungen im Hotel Franz – nicht zuletzt auch den Weihnachtsmarkt des Franz Sales Hauses, bei dem es sich viele Besucher am Tannenbaum im großen Saal gemütlich gemacht haben. Auch an den Feiertagen umsorgen die netten Servicekräfte die Gäste, die sich zum festlichen Weihnachts-Brunch angemeldet haben.

Ein frohes Fest wünscht das Team vom Hotel Franz allen Gästen und Freunden des Hauses!