News |

Türchen 7: Süßer Advents-Klassiker

Die Franz Sales Hausbäckerei backt leckere Stollen gleich in vier Variationen.

Ein Adventskaffee ohne Stollen wäre wie ein Kranz ohne Kerzen! Damit es beim süßen Genießen Abwechslung für jeden Geschmack gibt, werden in der Franz Sales Hausbäckerei gleich vier leckere Sorten aus besten Zutaten gebacken:

Butterstollen mit Marzipan
Butterstollen ohne Marzipan
Cranberry-Stollen mit Schoko und Mandel
Walnuss-Aprikosen-Stollen

Jedes Jahr verarbeitet unsere Backstube unglaubliche 1,5 Tonnen Stollenteig zu rund 4500 Stollen in unterschiedlichen Größen. Die kleinen Minis lassen sich mal eben so naschen, die großen Stollen erfreuen die ganze Familie. Und natürlich werden auch die Stollen bei uns handwerklich und mit viel Liebe hergestellt.Damit sind sie immer auch ein schönes süßes Mitbringsel für liebe Menschen. Hier noch einmal die Öffnungszeiten unserer Bäckerei:

Mo - Fr  7.30 - 13.30 Uhr
Sa         7.00 - 10.00 Uhr