Franz Sales Radler

Wir bewegen was: Das Franz Sales Haus wurde im vergangenen Jahr als fahrradfreundliches Unternehmen ausgezeichnet. Wir fördern Radfahren, denn das ist gut für Gesundheit und Umwelt.

Das Franz Sales Haus ist als fahrradfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet worden.

Das Franz Sales Haus ist als fahrradfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet worden.

In der Großstadt auf den Zug warten, mit dem Bus im Stau stehen oder stundenlang einen Parkplatz suchen? Das kostet Nerven.

Ein Gewinn für alle

Deshalb eröffnen wir wieder die Rad-Saison. Denn Radfahren ist ein Gewinn für ALLE: Für die eigene Gesundheit, für die Umwelt und man kann zudem auch ganz viele tolle Preise bei folgenden Fahrrad-Aktionen gewinnen:

Während sich unsere Mitarbeiter jedes jahr an unsererAktion "Fahr Rad" beteiligen und die Kilometer gleichzeitig auch bei "Mit dem Rad zur Arbeit" eintragen können, besteht für alle Freunde des Franz Sales Hauses die Möglichkeit, im Team der Franz Sales Radler beim Stadtradeln mitzumachen. Wer das Auto stehen lässt und künftig häufiger in die Pedale tritt, kann bei den Aktionen attraktive Preise gewinnen! Also gleich registrieren und dem Team Franz Sales Radler beitreten!