Arbeiten im Franz Sales Haus

1.600 tolle Mitarbeiter und viele interessante Aufgaben: Wir stellen uns vor!

Bei uns im Franz Sales Haus findet man die unterschiedlichsten Berufe: von der Schneidermeisterin über den Lageristen bis hin zur Hotelfachfrau.

Bei uns im Franz Sales Haus findet man die unterschiedlichsten Berufe: von der Schneidermeisterin über den Lageristen bis hin zur Hotelfachfrau.

Orientierungshelferin

Welche Job passt zu mir, wo liegen meine Talente und wie kann ich mein Ziel erreichen - Sinje Sembritzky hilft Jugendlichen und Erwachsenen ohne Arbeit bei der Orientierung auf dem Weg ins Berufsleben. Durch zahlreiche Tests und Gespräche entwickelt sie gemeinsam mit den Teilnehmern der Maßnahmen im Bereich der Arbeitsmarktintegration realistische berufliche Perspektiven.


Das Franz Sales Haus eröffnet Chancen

1.600 nette Mitarbeiter und viele interessante Arbeitsbereiche: Das Franz Sales Haus ist bunt!
Der Einstieg nach der Schule ist oft ein Freiwilliges Soziales Jahr oder eine Ausbildung an der Franz Sales Akademie. Wir haben aber auch Fachkräften aus den unterschiedlichsten Branchen viel zu bieten: Vom Handwerksmeister über den Bio-Landwirt bis zum Sozialpädagoen - wir sind ein tolles Team und freuen uns über Verstärkung!

zu unseren Stellenangeboten