Arbeiten im Franz Sales Haus

1.600 tolle Mitarbeiter und viele interessante Aufgaben: Wir stellen uns vor!

Bei uns im Franz Sales Haus findet man die unterschiedlichsten Berufe: vom Jobcoach über die Logopädin bis hin zum Seelsorger.

Bei uns im Franz Sales Haus findet man die unterschiedlichsten Berufe: vom Jobcoach über die Logopädin bis hin zum Seelsorger.

Tischlein deck dich

Gläser, Teller, Besteck und frische Blumen - Kathryn Böger hat als Gastronomieprofi ein gutes Auge für Perfektion. Als Serviceleiterin in unserem Inklusionsunternehmen Hotel Franzund auch als IHK-Prüferin für Restaurantfachleute achtet sie deshalb auf korrekt und schön eingedeckte Tische. Denn die Gäste sollen sich später wohl fühlen und eine angenehme Zeit im Hotel genießen können. Das Team des vier-Sterne-Hotels in Essen besteht zu 50% aus Mitarbeitern mit Behinderung.


Das Franz Sales Haus eröffnet Chancen

1.600 nette Mitarbeiter und viele interessante Arbeitsbereiche: Das Franz Sales Haus ist bunt!
Der Einstieg nach der Schule ist oft ein Freiwilliges Soziales Jahr oder eine Ausbildung an der Franz Sales Akademie. Wir haben aber auch Fachkräften aus den unterschiedlichsten Branchen viel zu bieten: Vom Handwerksmeister über den Bio-Landwirt bis zum Sozialpädagoen - wir sind ein tolles Team und freuen uns über Verstärkung!

zu unseren Stellenangeboten