Hausmusik

Normalerweise lädt die Essener Philharmonie immer einige interessierte Menschen aus dem Franz Sales Haus ins Konzert ein. Nun kommen die Künstler zu uns und sorgen dafür, dass sich die Menschen, die im Franz Sales Haus leben, über ein exklusives Open-Air-Musikerlebnis freuen können.

Foto: Adobe/rcfotostock

Foto: Adobe/rcfotostock

Musik tut gut! Und weil momentan keine Konzerte stattfinden dürfen, haben sich die Essener Philharmoniker wirklich etwas einfallen lassen:

Am 2., 4. und 6. Mai spielen einige der Musiker nachmittags für die Menschen, die im Franz Sales Haus leben. Dieses wunderbare musikalische Geschenk liefern die Künstler an verschiedenen Stellen in dem parkähnlichen Gelände des Franz Sales Hauses an der Steeler Str. 261 ab. Wir freuen uns riesig über dieses exklusive Open-Air-Konzert und wünschen allen Zuschauern viel Spaß dabei.


Ein weiteres musikalisches Highlight ist das Frühlingskonzert der Philharmoniker, das als Video eingespielt wurde - natürlich mit viel Abstand zwischen den Musikern - und jetzt von Zuhause aus gesehen und gehört werden kann. 

Also schnell den guten Anzug oder das Abendkleid anziehen und das Konzert vom Sofa aus genießen. Wir sagen: Viel Spaß!

Hier klicken, um zu dem Konzert auf YouTube zu kommen