Infos in einfacher Sprache

Jetzt gibt es eine eigene Seite für Aktuelles in einfacher Sprache. Zum Beispiel mit Infos zur Bundestags-Wahl.

Auf unserer Internet-Seite gibt es etwas Neues:
Eine ganze Seite mit aktuellen Infos aus dem Franz Sales Haus in einfacher Sprache.
Hier sind Themen aus unserem Magazin "MitMenschen" zu finden.

Zur neuen Seite: hier klicken.

Ganz aktuell: Informationen zur Bundestags-Wahl am 26. September 2021.
So können sich alle informieren,
wie die Wahl abläuft und wie man wählen kann.
Auch die Programme von einigen Partien gibt es in leichter Sprache.

Direkt zur Seite mit den Wahl-Infos: hier klicken.