Franz Sales Haus

Gute Behandlung

Willkommen im Gesundheitsbereich

Im Franz Sales Haus gibt es ein MZEB.
Das bedeutet: Medizinisches Behandlungszentrum.

Dort arbeiten Ärzte, die sich besonders gut
mit Behinderungen auskennen.

Wir helfen Ihnen

Erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung
oder mit schwerer Mehrfachbehinderung

können zu uns kommen,
wenn es ihnen nicht gut geht. 

Dafür brauchen Sie eine Überweisung.
Die bekommt man vom Hausarzt.

Termin vereinbaren

Dann vereinbaren Sie einen Termin mit uns.
Rufen sie uns an: Tel. (0201) 2769777

Sie können auch eine Nachricht senden:
Hier klicken, um eine E-Mail zu senden.

Fragen und Termine:

Dr. med. Maria d. P. Andrino
Tel (0201) 2769777
E-Mail senden

Das MZEB befindet sich
auf dem Gelände
des Franz Sales Hauses.
Auf dem Plan ist es das Haus
mit der Nummer 7.

Wenn Sie krank sind,
brauchen Sie eine Überweisung
für das MZEB.
Die stellt der Hausarzt aus.
Dann können wir Ihnen helfen!