Franz Sales Haus

Gute Behandlung

Willkommen im Gesundheits-Zentrum

Im Franz Sales Haus gibt es ein MZEB.
Das bedeutet: Medizinisches Behandlungszentrum.

Dort arbeiten Ärzte, die sich besonders gut
mit Behinderungen auskennen.

Wir helfen Ihnen

Erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung
oder mit schwerer Mehrfachbehinderung

können zu uns kommen,
wenn es ihnen nicht gut geht. 

Dafür brauchen Sie eine Überweisung.
Die bekommt man vom Hausarzt oder dem Facharzt.

Termin vereinbaren

Dann vereinbaren Sie einen Termin mit uns.
Rufen sie uns an: Tel. (0201) 2769-312

Sie können auch eine Nachricht senden:
Hier klicken, um eine E-Mail zu senden.

Fragen und Termine:

Dr. med. Maria del Pilar Andrino
Tel (0201) 2769-777
E-Mail senden

  • Das MZEB im Franz Sales Haus finden Sie in der Steeler Straße 261.
  • Fahren Sie mit der Straßenbahn-Linie 109 oder 103 bis zur Haltestelle "Parkfriedhof".
  • Wenn Sie oben auf den Plan klicken, sehen Sie das Gelände vom Franz Sales Haus.
  • Auf dem Plan sieht man ein Haus mit der Nummer 7. Das ist das MZEB.

Wenn Sie krank sind,
brauchen Sie eine Überweisung
für das MZEB.
Die stellt der Hausarzt aus.
Oder der Facharzt.
Dann können wir Ihnen helfen!