Franz Sales Haus

Gute Behandlung

Willkommen im Gesundheits-Zentrum

Vielleicht sind Sie krank.

Dann kann das MZEB im Franz Sales Haus helfen.

MZEB heißt: Medizinisches Behandlungszentrum.

Dort kennen sich alle gut mit Behinderungen aus.

Wer kann ins MZEB kommen?

Im MZEB wird erwachsenen Menschen geholfen,

die eine geistige Behinderung

oder eine schwere Mehrfachbehinderung haben.

Was muss man tun?

Damit das MZEB helfen kann,

brauchen Sie eine Überweisung.

Die Überweisung bekommen Sie

von Ihrem Hausarzt oder Ihrem Facharzt.

Termin vereinbaren

Dann vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Rufen sie uns an: Tel. (0201) 2769-312

Hier klicken, um eine Nachricht zu schreiben

Fragen und Termine:

Dr. med. Maria del Pilar Andrino
Tel (0201) 2769-777
E-Mail senden

MZEB in Essen

  • Das MZEB im Franz Sales Haus finden Sie in der Steeler Straße 261.
  • Fahren Sie mit der Straßenbahn-Linie 109 oder 103 bis zur Haltestelle "Parkfriedhof".
  • Wenn Sie oben auf den Plan klicken, sehen Sie das Gelände vom Franz Sales Haus.
  • Auf dem Plan sieht man rechts das Haus mit der Nummer 19.
    Das ist das MZEB.

Wenn Sie krank sind,
brauchen Sie eine Überweisung
für das MZEB.
Die stellt der Hausarzt aus.
Oder der Facharzt.
Dann können wir Ihnen helfen!