Neues Theaterstück

Die Urlaubszeit beginnt und im neuen Stück des Theaterensembles Makiba begeben sich die Zuschauer mit dem Ensemble auf eine turbulente Kreuzfahrt. Die Premiere ist am 3. Juni 2023 im Kulturzentrum Grend zu sehen.

Es wird richtig spannend: In "SanSichtBar" geht es um eine Kreuzfahrt, die zunächst recht verheißungsvoll scheint. Anfangs ist die Stimmung noch ausgelassen, doch plötzlich kommt ein Sturm auf, das Schiff havariert und die Panik bricht an Bord aus. Weil es nur ein einziges Ruderboot gibt, müssen alle ums Überleben kämpfen. Die Passagiere, die es auf das rettende Boot geschafft haben, sind schon am Ende ihrer Kräfte, als sie endlich eine Insel entdecken. Aber können sie dort überleben? Was erwartet sie auf dem Eiland? Begeben Sie sich mit dem Theater Makiba auf eine spannende Reise ins Ungewisse. 

► Aufführungstermine:

  • Sa, 3. Juni 2023 um 20:00 Uhr (Premiere)
  • Sa, 17. Juni 2023 um 20:00 Uhr

► Karten:

Tel (0201) 8513230 (Mo-Fr von 11-13 Uhr sowie Mo, Di, Do und Fr von 15-18 Uhr) und an der Abendkasse. Der Eintritt kostet 16 Euro (erm. 8 Euro), das Stück eignete sich für Zuschauer ab 10 Jahren.

► Spielort:

Theater Freudenhaus im Grend (Westfalenstr. 311, 45276 Essen). Das Theater ist barrierefrei.

Verlinkung zu sozialen Medien