Special Olympic World Games 2023

Vom 17. bis 25. Juni 2023 ist die Welt zu Gast in Berlin. Mit dabei in den Nationalteams sind einige unserer DJK-Fußballer und Unified Baskets.

Einige unserer Förderschüler:innen sind jetzt schon echte Basketball-Stars. Nach dem tollen 2. Platz bei den letzten World Games von Special Olympics in Abu Dhabi treten sie am 17. Juni 2023 bei den Weltspielen in Berlin erneut im Nationaltrikot an.

Und nicht nur das: Ab sofort sind unsere Sportler:innen auch noch europaweit mit verschiedenen tollen Werbevideos in Kinos, im Netz und auf Plakaten an Haltestellen zu sehen. WOW!

Wir drücken aber natürlich auch für unsere erfolgreichen Fußballer die Daumen, die ebenfalls bei den Weltspielen in der Deutschen Nationalmannschaft spielen.

Weitere Infos zu den World Games gibt es hier

Verlinkung zu sozialen Medien