Spende von IKEA

Die IKEA-Kunden konnten sich Anfang des Jahres entscheiden, welche Projekte von sozialen Einrichtungen IKEA unterstützen soll. Ein Projekt des Franz Sales Hauses hatte letztlich die Nase vorn.

3.000 Euro spendete IKEA für den Wasserspielplatz auf dem Gelände des Franz Sales Hauses.

3.000 Euro spendete IKEA für den Wasserspielplatz auf dem Gelände des Franz Sales Hauses.

Die Kinder und Jugendlichen, die im Franz Sales Haus leben, nutzen gerne den großen Spielplatz auf dem verkehrsberuhigten Campus der Einrichtung.

Sie wünschen sich aber schon länger einen Wasserspielplatz, der im Sommer für Abkühlung und auch sonst für ein besonderes Sandkastenvergnügen sorgt.

Durch die finanzielle Unterstützung aus einer Spendenaktion von IKEA in Höhe von 3.000 Euro können wir diesen lang gehegten Wunsch jetzt realisieren.


Hier klicken, um das Video zu sehen


 

Verlinkung zu sozialen Medien