Hubert Vornholt war 7 Jahre Direktor im Franz Sales Haus. Er ist am 9. Juni ganz plötzlich gestorben.
Wir trauern mit der Familie von Hubert Vornholt.
Hier klicken, um die Meldung in Leichter Sprache zu sehen.

Hubert Vornholt war 7 Jahre Direktor im Franz Sales Haus. Er ist am 9. Juni ganz plötzlich gestorben.
Wir trauern mit der Familie von Hubert Vornholt.
Hier klicken, um die Meldung in Leichter Sprache zu sehen.