Nach dem Karneval hat die Fastenzeit begonnen. Seelsorger Joachim Derichs findet: jetzt ist die richtige Zeit, um auf schlechte Gewohnheiten zu verzichten und neue Wege zu gehen.
Bis Ostern geht die Fastenzeit.
 Alle können sich Gedanken machen:
 Was ist ein bisschen zu viel in meinem Leben?
 Kann ich etwas weglassen?
Unser Seelsorger Joachim Derichs hat dazu ein Video gemacht.
 Das Video kann man hier ansehen:

