Bei der Arbeit sitzen viele Menschen lange Zeit auf ihrem Stuhl. Deshalb ist es wichtig, sich in den Pausen zu bewegen. Eine Unternehmen hat uns jetzt Geld für ein Fitness-Gerät gespendet.
Die Firma Maier spendet jedes Jahr Geld an eine Einrichtung.
Damit sollen die Einrichtungen Fitness-Geräte anschaffen.
5.000 Euro hat die Firma Maier an das Franz Sales Haus gespendet.
Davon wird ein Fitness-Gerät für die Werkstatt Am Zehnthof angeschafft.
Beschäftigte können das Gerät in den Pausen nutzen und wieder beweglicher werden.
Das Franz Sales Haus sagt DANKE für die Spende.

