Die Klientinnen und Klienten im Haus 4 bei der Heimstatt Engelbert verstehen sich gut. Deshalb haben Sie beschlossen: Wir fahren zusammen in den Urlaub. Im September ging es für ein paar Tage nach Duinrell in Holland.
Die Gruppe ist mit dem Heimstatt-Bus nach Holland gefahren.
In Holland hat die Gruppe viel unternommen.
Alle waren begeistert.
Jan berichtet: "Die Umgebung war toll.
Die Häuser, wo wir gewohnt haben, waren super."
Klaus erzählt: "Mit hat der Stadt-Bummel in Den Haag sehr gut gefallen."
Am zweiten Tag ist die Gruppe zum Freizeitpark auf dem Gelände gegangen.
ast alle Fahrgeschäfte wurden ausprobiert.
Zum Beispiel: Achterbahn oder Ketten-Karussell.
Später hat die Gruppe das Schwimmbach besucht.
Das Schwimmbad hat mehr als 20 Rutschen!
Zum Abschluss gab es ein Frühstück am Strand.
Dennis fasst die Reise zusammen: "Das war ein geiler Urlaub!"


