Das Franz Sales Haus ist einer der besten Arbeitgeber Deutschlands!
Das Magazin "Stern" untersucht jedes Jahr:
Welche Arbeitgeber in Deutschland sind gut.
Das Magazin fragt dafür ganz viele Mitarbeitende.
Am Ende gibt es eine Liste mit den 650 besten Arbeitgebern.
Verschiedene Arbeitsbereiche kann man schlecht miteinander vergleichen.
In einem Krankenhaus ist die Arbeit ganz anders als in einer Fabrik.
Deshalb hat das Magazin überlegt:
Wir sortieren nach Arbeitsbereichen.
Dann kann man die Arbeit von ähnlichen Firmen besser vergleichen.
Das Franz Sales Haus ist diesem Bereich bewertet worden:
Gesundheit und Soziales.
Im Bereich Gesundheit und Soziales wurden Krankenhäuser, soziale Verbände
und ähnliche Einrichtungen wie das Franz Sales Haus bewertet worden.
Auf der Bestenliste ist das Franz Sales Haus auf Platz 10 gekommen.
Das ist ein tolles Ergebnis!
Im letzten Jahr waren wir schon stolz auf den 18. Platz.
Dass wir noch besser geworden sind, freut uns sehr.


