Im Franz Sales Haus gibt es das Projekt "Essen.Pro.Teilhabe" (EPT). EPT fördert die berufliche und soziale Teilhabe. Jetzt haben EPT-Teilnehmende ein Hörspiel gemacht: die Franzformers.
Die Teilnehmenden haben für ihr Hörspiel eine spannende Geschichte erfunden
In der Geschichte geht es um Superhelden: die Franzformers.
Sie retten mit ihren Superkräften das Franz Sales Haus.
Die Gruppe hat alles selbst gemacht:
- die Idee für das Hörspiel entwickelt
- sich die Figuren und die Geschichte ausgedacht
- das Hörspiel am Mikrofon mit verteilten Rollen gesprochen
Die Teilnehmenden hatten viele kreative Ideen.
Für alle war das Hörspiel eine tolle Gemeinschaftsleistung.
Hier klicken, um das Franzformers-Hörspiel zu hören.


