Die Kinder aus der Bardeleben-Schule in Essen-Holsterhausen haben vor Weihnachten gebastelt. Die gebastelten Sachen haben sie verkauft. Und das Geld jetzt dem Franz Sales Haus gespendet.
690 Euro haben die Kinder der Bardelebenschule an das Franz Sales Haus gespendet.
Die Schulkinder haben Direktor Hubert Vornholt stolz die Spende übergeben.
Bei ihrem Advent-Basar hatten sie viele schöne Dinge verkauft.
Die hatten sie vorher in einer Projektwoche zum Thema "Märchen" gebastelt.
Gemeinsam haben sich die Kinder entschieden:
Das Geld soll an den Freizeitbereich gespendet werden.
Damit die Menschen im Franz Sales Haus einen besonderen Freizeitspaß erleben können.
Das Franz Sales Haus sagt DANKE für die großzügige Spende.

