Im Mai sind Jugendliche aus dem Franz Sales Haus mit zur Konfirmation gegangen.
Die Konfirmation war in der Kirche an der Billebrinkhöhe.
Lisa und Luan aus dem Franz Sales Haus waren dabei.
Insgesamt sind 11 junge Leute mit zur Konfirmation gegangen.
Die Gruppe der Jugendlichen war inklusiv.
Jugendliche mit und ohne Behinderung waren dabei.
Alle haben sich auf die Konfirmation vorbereitet.
Seelsorger Joachim Derichs hat die Vorbereitung geleitet,
zusammen mit anderen Leuten aus der Gemeinde.
Der Gottesdienst zur Konfirmation hatte ein Motto.
Das Motto war: Selig seid ihr!
Alle Jugendlichen haben eine bunte Stola umgehängt bekommen.
Eine Stola ist wie ein großer Schal.

