Am 14. September 2024 findet wieder das Franz Sales Open Air statt. Im Franz Sales Hauses kann man viele tolle Bands erleben. Der Eintritt ist kostenlos.
Gute Musik und nette Leute - das Franz Sales Open Air macht einfach Spaß.
In diesem Jahr treten viele bekannte Leute auf:
Die Dr. Mahockta-Band hat im Franz Sales Haus viele Fans.
Auch die Band Franz Rockt von der Förderschule macht richtig gute Musik.
Viele kennen auch den Musiker DER WOLF.
Mit dem Ohrwurm "Gibt's doch gar nicht!" hat der HipHop-Sänger die Charts gestürmt.
Er sorgt mit tollem Sound und witzigen Texten für gute Laune.
Die Band Chasing Grace ist ebenfalls ein tolles Bühnenerlebnis.
KOMMT VORBEI:
am 14.09.2024
von 15:00 bis 20:00 Uhr
auf dem Gelände des Franz Sales Hauses
(Steeler Str. 261 in 45138 Essen-Huttrop)
Hier klicken und bei YouTube ein Video zum Franz Sales Open Air sehen

