Es gibt ein neues Café an der Bischoffstraße in Altenessen: Das Café Klatsch gehört zu den Franz Sales Werkstätten.
Das Café ist an der Bischoffstraße 132 in Altenessen.
Hier gibt es warme und kalte Getränke, Kuchen und herzhafte Kleinigkeiten.
Es gibt belegte Brötchen und Paninis.
Alle Back-Spezialitäten kommen aus der Franz Sales Bäckerei.
In dem Café kann man frühstücken, einige Kleinigkeit zu Mittag essen und Kaffee trinken.
Auch kleine Deko-Artikel aus den Werkstätten werden verkauft.
Im Café arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung.
Das sind die Öffnungszeiten vom Café Klatsch:
Montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr
Freitags von 8 bis 15 Uhr

