Die Franz Sales Förderschule hat Spenden bekommen. Mit dem Geld wurden viele tolle Sachen angeschafft.
Auf dem Schulhof mussten die Spielgeräte neu gemacht werden.
Das kostet viel Geld.
Die Stiftung Franz Sales Haus hat die neuen Spielgeräte bezahlt.
Die Angel-AG hat von der Gebra Geld bekommen.
Damit konnten sie neue Angel-Ruten kaufen.
Die Firma E.ON hat der Förderschule auch Geld gespendet:
Für neue Fußbälle, Schienbein-Schoner und Schwimm-Hilfen.
Außerdem konnten davon Lade-Koffer für die Schul-Tablets angeschafft werden
Das Unternehmen HILTI hat Geld für ein besonderes Fahrrad gespendet.
Und die WWS hat dafür gesorgt, dass die Schule 5 Go Karts kaufen kann.
Wir sagen: VIELEN DANK!


