Die KoKoBe feiert am 11. Oktober 2024 mit einer großen Party ihren 20. Geburtstag.
Endlich wieder Disco!
Nach langer Pause kommt die Ruhrpott-Disco zurück!
Die Party ist für Menschen mit und ohne Behinderung ab 14 Jahren.
Die Musik macht DJ Set von Ganove.
Die KoKoBe gibt es seit 20 Jahren. Das soll gefeiert werden.
Es gibt eine tolle Party zusammen mit dem Bürgerhaus Oststadt/Jugendamt Essen.
Es gibt leckere Curry-Wurst vom Flusswerk/Neue Insel. Vegetarische Speisen gibt es auch.
Wir haben eine Foto-Ecke. Da können lustige Party-Fotos gemacht werden.
Termin: Freitag, 11.10.2024
Uhrzeit: 18.00-22.00 Uhr
Ort: Bürgerhaus Oststadt
Schultenweg 37-41
45279 Essen- Freisenbruch
Der Eintritt kostet: 2,50€
So kommt man hin:
Haltestelle: Bürgerhaus Oststadt
Bus: 164, 184 (Achtung: Die Bushaltestelle ist nicht barrierefrei!)
Wer mit Bus und Bahn mit einem Rollstuhl oder Rollator kommt, kann abgeholt werden.
Einfach anrufen: (0201) 2205150
Die Mitarbeitenden der KoKoBe können zu folgenden S-Bahnhöfe kommen: Eiberg, Steele-Ost oder Steele S.
Fragen zur Party beantwortet die KoKobe-Mitte im Haus der Kirche:
Tel: (0201) 2205150
E-mail senden: ruhrpott-disco(at)kokobe-essen.de

