In diesem Jahr gibt es am 3. Dezember von 14-18 Uhr einen einen UK-Weihnachtsmarkt im Franz Sales Haus. Der ist für Menschen, die nicht sprechen oder nicht gut sprechen können.
Das Team von der Beratungs-Stelle für Unterstützte Kommunikation lädt ein zu:
- Spiel- und Bastel-Aktionen
- UK-Hilfsmittel ausprobieren
- Kunst-Aktion
- Theater-Aufführung um 15 Uhr
- Weihnachts-Lieder mit Gebärden singen um 16.30 Uhr
...und natürlich ist der Eintritt frei und es gibt leckeres Gebäck & Punsch!
Kommt vorbei und macht mit!
Der UK-Weihnachtsmarkt am 3. Dezember (14-18 Uhr)
findet auf dem Gelände an der Steeler Str. 261 in 45138 Essen statt.
Er ist auf dem Platz zwischen Hotel und Pforte zu finden.
Und das Theaterstück um 15 Uhr ist in der Pinte.
Die Beratungs-Stelle wird von der Aktion Mensch unterstützt.
So können in Essen viele Menschen beraten werden.
Und mit Hilfsmitteln zum Beispiel besser sagen:
So will ich leben! ODER: Das will ich nicht!
Fragen und Termine:
UK-Beratungsstelle im Franz Sales Haus
Tel. (0201) 2769198 oder hier klicken, um eine Nachricht zu senden

