Wissenswertes
Wissenswertes

Herzlich willkommen!

 

Klicken Sie unten auf die Bilder.

Dann finden Sie Infos über das Franz Sales Haus.

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne.

Wer eine Nachricht an uns senden will, klickt hier.

Oder rufen Sie uns an: Tel (0201) 276910

Franz kennt sich aus!

Das Franz Sales Haus ist groß.
Es gibt ganz viel zu entdecken!
Franz kennt sich gut aus.
Er kann Dir alles prima erklären.


Hier klicken, um die Erklär-Videos von Franz zu sehen.

Beratung

Die Beratungsstelle für Unterstützte Kommunikation (UK) hilft:
zum Beispiel wenn Menschen nicht oder nicht so gut sprechen könnnen.

Hier klicken, um mehr über UK zu erfahren


►  Hier klicken, um uns eine Nachricht zu senden
► 
Wir beantworten gerne Ihre Fragen zu UK: Tel (0201) 2769198