Mein Hobby

Freizeit für alle

Nach Feierabend oder am Wochenende

ist Zeit für Dinge, die Spaß machen.

Im Franz Sales Haus gibt es davon ganz viel:

Man kann malen, kochen lernen oder Theater spielen.


Oder man kann Sport machen.

Im Franz Sales Haus gibt es ein tolles Sportzentrum.

Im Sportzentrum Ruhr gibt es viele Kurse:

Man kann schwimmen, Fussball spielen

und im Fitnesszentrum trainieren.


In der Pinte treffen sich nette Leute zum Quatschen.

Oder um in der Disko zu tanzen.

Im Franz Sales Haus gibt es auch eine Band.

Wer musikalisch ist kann in der Band mitmachen.

Viele Möglichkeiten

Es gibt viele Freizeit-Angebote im Franz Sales Haus.
Deshalb gibt es zwei Programmhefte:

Wer hier klickt, sieht die Kultur- und Freizeit-Angebote

Wer hier klickt, sieht die Sport-Angebote

Fragen beantworten wir gerne!

Tel (0201) 2769-753
E-Mail senden