Mein Hobby

Freizeit für alle

Nach Feierabend oder am Wochenende

ist Zeit für Dinge, die Spaß machen.

Im Franz Sales Haus gibt es davon ganz viel:

Man kann malen, kochen lernen oder Theater spielen.


Oder man kann Sport machen.

Im Franz Sales Haus gibt es ein tolles Sportzentrum.

Im Sportzentrum Ruhr gibt es viele Kurse:

Dort kann man schwimmen, Fussball spielen

und im Fitnesszentrum trainieren.


In der Pinte treffen sich nette Leute zum Quatschen.

Oder zum Tanzen in der Disko.

Im Franz Sales Haus gibt es auch eine Band.

Wer musikalisch ist, kann in der Band mitmachen.

Fragen beantworten wir gerne!

Tel (0201) 2769-753
E-Mail senden